Projekte

 

Als Förderverein der katholischen Kindertagesstätte St. Elisabeth, sehen wir uns als Unterstützer im Tagesablauf der Kindertagesstätte für unsere Kinder. Wir betrachten uns aber auch als Förderer der Kinder und unterstützen mit der Finanzierung von temporären Fachkkräften, wie bspw.  Logopäden, oder Modopäden

Mitglied / Sponsor werden

Aufgrund unserer ehrgeizigen Projekte, brauchen wir jede Unterstützung. Darum bitten wir nicht nur Eltern, sondern auch alle Menschen, die die Zukunft unserer Kinder unterstützen möchten um eine Spende, Sponsoring, oder Mitgliedschaft. Für Unternehmen besteht die Möglichkeit von Sponsorenwerbung in der Kita. Sprechen Sie uns an. 

Termine und Aktuelles

 

Aktuelle Termine und Projektankündigungen in der Kindertagesstätte in Refrath, oder auf anderen Veranstaltungen rund um Refrath.